• +++ HEUTE +++ Antimaterie & ASPER pres. Release Alliance

  • Fr, 19.02.2016 ab 22:00 Uhr
  • gracejones
    Frohnhauser Straße 75
    45143 Essen
+++ HEUTE +++ Antimaterie & ASPER pres. Release Alliance - gracejones - Essen

Zu Beginn des Jahres haben wir direkt drei Feste zu feiern. Zunächst einmal freuen wir uns derbe die Veranstaltungsreihe ASPER aus Hagen begrüßen zu dürfen. Die von keinem geringeren angeführt wird als von Robin Scholz aka Subchain aus dem Hause Black Circus. Und als ob das nicht schon Grund genug für uns wäre, feiern wir noch den Geburtstag von unserer Sonja Brilliant (Januar) und den Schlüpftag des im Monat Februar geborenem Audio Influenza.

Also wenn das jetzt nicht ausreichende Gründe für dich sind, mit uns am 19. Februar 2016 unseren heiß geliebten Club das gracejones zu zerlegen dann hätten wir noch diese elf Gründe für dich, die du nicht ignorieren kannst.

Diesmal haben wir zu Gast:

Jan Fleck (Brood Audio / Inside) Subchain (Asper / Black Circus) 3h Set Zari + Kavenzmann (Asper / Black Circus) MassimoMilianO (Physical Depth Records)

Die Crew aus dem Hause Antimaterie:

Audio Influenza (Antimaterie / Physical Depth Records) Sonja Brilliant (Antimaterie / Audioküche) Chris Zicked (Antimaterie / Bassnutten - der Podcast) Miss Angee (Antimaterie) SüßStoff Official (Antimaterie) RLS (Sound Of Techno Records)

Anbei sei noch bemerkt das Subchain uns gerne mit einem 3 Std. Set verwöhnen möchte, da sagen wir natürlich nicht nein!

Wir freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder im Bälleparadies auf diese zehn Std. Abfahrt.

Mitr freundlichen Grüßen

Antimaterie & ASPER