• KOMM SPIELEN - DAS LETZTE SPIEL - COMA (LIVE)

  • Fr, 25.12.2015 ab 22:00 Uhr
  • gracejones
    Frohnhauser Straße 75
    45143 Essen
KOMM SPIELEN - DAS LETZTE SPIEL - COMA (LIVE) - gracejones - Essen

KOMM SPIELEN - DAS LETZTE SPIEL

Am 25.12.2013 haben wir euch das erste Mal eingeladen mit uns zu spielen. Ihr seid dem Aufruf gefolgt. Und wie. Was in den folgenden zwei Jahren passiert ist, hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht zu wünschen getraut. Unvergessliche Nächte und nicht zu toppende Tage, die ihr mit uns verbracht habt.

Eine Zeit, die wir niemals vergessen werden.

Wir wollen Adam Berecki, André Hommen, Banditen Wie Wir, Bang Bang Gelsen, BIGALKE, dem BOHEI, Cherry Hampler, Detroit Swindle, Dixon, Dj Bad Mood, DJ Koze, Dplay, Fishi, der Frohnatur, dem Goethebunker, HOOD, der Familie Hülser, Ingo Sänger, isolée, Job Jobse, Jule Müller Fotografie, Julius Gnoth (Julez) Photography, Larse, Lennart Jansen, Lukas Wenninger, Marcus Worgull, der Oma Doris, Pepo, Projekt Zweibar, Ribn, Sorelli's Frozen Yogurt & Eisbar, Richie & Steven Müller, Satin Jackets, dem Tofino, allen Freunden, die mit uns Fotos und Videos gemacht haben und ganz besonders dem ganzen Team des Deltas von Herzen für die geilen Stunden und den irren Support danken!

Eine Sache ist klar: Der allergrößte Dank gebührt euch verrückten Spielkindern, die uns von der ersten bis zur letzten Stunde mit Liebe, Zuneigung und Konfetti überschüttet haben.

Nun ist es Zeit für uns zu gehen. Am Tag an dem Alles begann. Wir spielen noch ein letztes Spiel. Und COMA spielen mit. Live. Die Kölner Jungs, die Anfang 2014 schon einmal das gracejones auf links gedreht haben kommen zurück und haben ihr neues Album >>this side of paradise<< dabei, das in diesen Tagen auf Kompakt Records erscheint. Der Robag Wruhme Remix ihrer ersten Single >>Lora<< schallt gerade weltweit durch jeden Club, jedes Festival und wird dank Leuten wie Dixon, Gerd Janson, Âme und vielen anderen zur Hymne der letzten Sonnentage. Ein unfassbares Teil.

Wir freuen uns wahnsinnig auf den letzten, großen Knall mit Euch und Euren besten!


LADET EURE FREUNDE EIN!


Danke für Alles!

Pfeiffer, Benz, Raminthony, Pukki & Bronx

25.12.15 gracejones 22:00 Uhr