• Marathonmann

  • Do, 24.09.2015 ab 19:30 Uhr
  • Weststadthalle Essen
    Thea-Leymann-Str. 23
    45127 Essen
Marathonmann - Weststadthalle Essen - Essen

"Alles auf Null Akustik Tour" Marathonmann

VVK: 15,00 € zzgl. Gebühren Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Nach zahlreichen Festivals und verstärkten Rock’n’Roll Tourneen mit The Gogets und Finder sowie Mikrokosmos23 und Weltraum Power zum aktuellen Album „… und wir vergessen was vor uns liegt“, schlagen MARATHONMANN nun leisere Töne an und spielen im September die „Alles auf Null Akustik Tour“.

MARATHONMANN zur Tour: „Touren ist die schönste Sache der Welt! Das finden leider nicht nur wir, sondern auch hunderte andere Bands, deshalb haben wir uns für unsere nächsten Live-Konzerte nach den Sommer-Festivals etwas Besonderes überlegt. Wo andere ihre Shows immer pompöser, größer und lauter gestalten haben wir alle Regler auf Null gesetzt und spielen für euch im Herbst unsere Lieblings-MARATHONMANN-Songs akustisch und unverzerrt. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt deswegen, dieses mal können wir uns nicht hinter Boxen-Wänden, einer grellen Lichtshow oder 120+db Lautstärke verstecken. Aber genau das ist der Sinn der Sache. Wir freuen uns sehr auf spannende und herzlich-schöne Abende mit euch!“