• Sobax and daLittle

  • Fr, 20.02.2015 ab 21:00 Uhr
  • eins43
    Rüttenscheider Straße 143
    45131 Essen
Sobax and daLittle - eins43 - Essen

"Deli Club Night" "House and Funky Shit"

Auf diese "Deli Club Night" freuen wir und gewaltig.... Alex Sobax und sein Freund Stevie DaLittle Wonder, zusammen "Sobax and da Little", bei uns zu Gast.

ALEX SOBAX [ Gold Club // klang der Familie // Studio Clubbing] STEVIE DA LITTLE WONDER [Einklang // Donner und Doria]

Beginn ist wie immer 20:43 Uhr. Kein Eintritt// kein Mindestverzehr.

Biographie Alex Sobax und Stevie DaLittle Wonder starten unabhängig voneinander bereits Mitte der 90er Ihre DJ-Karrieren, als elektronische Musik noch in den Kinderschuhen steckte. Knapp 20 Jahre später, finden sich die Musikliebhaber in der Ruhrmetropole Essen zusammen, um nun Seite an Seite unter „Sobax and DaLittle“ die Szene zu erfrischen.

Bedingungslose Leidenschaft zur Musik und ein gemeinsames Verständnis für grenzüberschreitende Stil-Kombinationen und Mixtechniken zeichnen die beiden sympathischen Ruhrpott-Jungs aus. Das Ergebnis honorieren der eingefleischte Untergrund und die Fangemeinde gleichermaßen von Beginn an in kompromissloser Art und Weise.

Würde man versuchen die Musik von “Sobax and daLittle” zu beschreiben, dann könnten mitreißend, fröhlich und bunt ansatzweise skizzieren, was man möglicherweise erleben wird. Es mag daher wohl ein guter Rat sein, den die Anhänger von „Sobax and DaLittle“ vertreten: Jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen, wenn es die Fangemeinde am Wochenende ganz automatisch auf die Tanzfläche zieht.

http://www.facebook.com/sobaxanddalittle

http://www.facebook.com/deliclubeins43