• NIC NOVEMBER Live im eins43

  • Di, 14.04.2015 ab 06:00 Uhr
  • eins43
    Rüttenscheider Straße 143
    45131 Essen
NIC NOVEMBER Live im eins43 - eins43 - Essen

Rüttenscheiderst. 143 Eintritt frei.

Im Mai 2014 veröffentlichte der Singer/Songwriter Nic November mit "Bis an das Ende dieser Welt" seinen ersten Song als Solo-Künstler. Motiviert durch die darauffolgende positive Resonanz schrieb er weitere Songs und veröffentlichte schließlich Anfang 2015 sein erstes Album „Blaetterzeit“. Seine eingängigen und gefühlvollen Melodien schweben über den Akkorden seiner Akkustik-Gitarre. Seine Texte sind tiefgründig und regen zum Träumen an. 2015 will er nun unter Beweis stellen, dass Nic November nicht nur auf CD, sondern auch auf die Bühne gehört.

http://www.facebook.com/NicNovember http://www.youtube.com/NicNovemberMusik http://www.soundcloud.com/NicNovember