• New Fire 2016

  • Fr, 08.01.2016 ab 18:00 Uhr
  • Liebigstraße 1, Essen
    Liebigstraße 1
    45145 Essen
New Fire 2016 - Liebigstraße 1, Essen - Essen

Vor einem Jahr fand in Essen das erste Mal NEW FIRE statt. Angetrieben von der Sehnsucht neu von Gottes Feuer berührt und verändert zu werden, versammelten sich mehrere hundert Christen aus dem Ruhrgebiet um Jesus 24 Stunden lang anzubeten. Das ganze Jahr hindurch durften wir sehen, wie Gott anfing diese Sehnsucht zu erfüllen. Doch wir wissen, Gott hat mehr! In Apostelgeschichte 15,16 gibt uns Gott die Verheißung, dass er die Stiftshütte Davids wieder aufrichten wird. Die Stiftshütte war ein Ort der Begegnung zwischen Gott und Mensch. Wir wünschen uns, dass dieses Jahr Menschen diese persönliche Begegnung erleben. Wir glauben nämlich, dass wir für Intimität mit Gott von ihm erschaffen wurden. NEW FIRE 2016 soll das Zelt bauen, in dem Menschen Gottes Liebe für sie neu erkennen. Wir freuen uns auf die nächsten 24 Stunden!

Wenn du mitarbeiten möchtest, melde dich unter: essen.newfire@gmail.com

Lade deine Freunde ein!

Wir freuen uns auf dich!