• Choreomanie w/ Marleen Polakowski & WhatElse

  • Do, 25.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
Choreomanie w/ Marleen Polakowski & WhatElse - 19 DOWN - Essen

Hoch oben im Norden, dort steht ein Haus, geschmückt in den schönsten Farben und Formen. Aus diesem Haus brennt Licht und weißer Rauch steigt aus dem Kamin… In diesem Haus dort wohnt ein Mann mit seinen vielen kleinen Helfern, die hektisch viele kleine und große Pakete in einen Sack auf einem großen Wagen beladen. Der Mann sitzt auf seinem Wagen und trifft letzte Vorbereitungen vor seiner großen Reise. „Wir sind startklar!“ ruft eines der Helferlein dem in rot gekleideten, weiß-bärtigen Mann zu! „Der hat Daumen gemacht, ist okai!“ sagt ein anderer kleiner Helfer zum anderen, der den Start freigibt, für eine Reise voller Überraschungen! Der Mann und sein von vierbeinigen-fliegenden Lebewesen gezogener Wagen sind die ganze Nacht unterwegs und sind sehr viel rumgekommen… Von Haus zu Haus auf der ganzen Welt… Sie haben wie jedes Jahr viel gesehen und haben nur noch ein letztes Ziel auf ihrer Route. Der Wagen landet ein letztes Mal für heute Abend und der Mann nimmt seinen Mantel ab, nimmt seinen Sack und wirft diesen über seine Schultern. Der Sack ist so groß, dass er seinen komplett tätowierten Rücken verdeckt (aber man sah wenigstens noch die Tattoos am restlichen Körper). „Guten Abend“ ruft ein Herr im zu und öffnet ihm das Tor zu einer anderen Welt. Der Mann nickt, bedankt sich und läuft die Stufen zum Glück hinunter in einen Raum. Glückliche Gestalten getrieben von treibenden Klängen warten schon ungeduldig auf ihn…Er stellte sich in die Mitte des Raumes, öffnete den Sack und sagt „Nun kann die wahre Reise beginnen…“

Auf dieser Reise werden uns gleich zwei hammer Acts begleiten! Zum einen kriegen wir Besuch aus Stuttgart, denn unsere Buddys von What?Else! feiern ihr Debüt im Pott! Zum anderen kommt niemand geringeres als unsere 19 Down-Resident-DJane MARLEEN POLAKOWSKI! Kommt mit auf die Reise, lasst uns die langweiligen Feiertage mit treibenden Klängen füllen, gemeinsam als Familie verbringen und mal ganz ehrlich… Weihnachten abschließen und den Jahreswechsel einläuten! Das sagt sogar der Mann in Rot mit weißen Bart!


Line-Up: Marleen Polakowski WhatElse Tom Shine Jen Beca