• St. Pauli - Leichen von der Stange

  • So, 20.11.2016 ab 19:00 Uhr
  • Sengelmannshof
    Sengelmannsweg 35
    45219 Essen
St. Pauli - Leichen von der Stange - Sengelmannshof - Essen

Pitt, ein bekannter Kiez-Verbrecher, eröffnet eine sensationelle neue Bar „Die lange Stange“. Zu seinem Team gehören die heißesten Tänzerinnen auf St. Pauli.

Zunächst erstrahlt alles im berauschenden Glanz der Premiere. Die Mädchen sind atemberaubend sexy, ihre Strips der absolute Wahnsinn und die Gäste sind total aus dem Häuschen. Doch warum verschweigt Pitt, dass es im Vorfeld der Premiere eine Leiche gibt? Warum musste das Tanz-Girl Betty Montana sterben? Und wieso taucht plötzlich der Sanfte Otto auf? Will er die Konkurrenz unter die Lupe nehmen, nachdem seine Bar „Das Tollhouse“ nicht mehr so gut läuft? Die Ereignisse auf der Reeperbahn nehmen einen spannenden Verlauf!

Bei einem vortrefflichen 4-Gänge-Menü erleben Sie live-Gesang, Table-Dance und Sex & Crime mit Hamburger Flair und norddeutschem Witz. Eine fabelhafte Mischung!