• PREMIERE Schluckreiz in paradise

  • Fr, 20.03.2015 ab 19:30 Uhr
  • Folkwang Universität der Künste
    Klemensborn 39
    45239 Essen
PREMIERE Schluckreiz in paradise - Folkwang Universität der Künste - Essen

zu sehen in dem Physical Theatre Artist Diploma Abschluss Abend 2015 "SCHLUSS MIT DEM QUATSCH!"

Artist Diploma von ANINA BÜCHENBACHER & MICHAEL ZIER

„Das ist der Stromkasten, mit dem wir immer Probleme haben. Vielleicht können Sie sich den mal angucken.“ „Sicher, aber warum liegt denn hier überhaupt Stroh?“ „Warum hast du denn ne Maske auf?“

Armada Theater taucht ein in die Welt des Pornos. Gegenüber pornöser Banalitäten finden wir den Konsumenten. Gefangen in Überreizungszuständen und dem Wunsch geil zu sein. Allein auf der Suche nach dem richtigen Touch.

von & mit ANINA BÜCHENBACHER MICHAEL ZIER FIORINA BROTBEK CLARA GOHMERT MARIA TRAUTMANN

musik MARIA TRAUTMANN

regie ANINA BÜCHENBACHER MICHAEL ZIER


neben "Schluckreiz in paradise" sind noch weitere Physical Theater Abschlussarbeiten zu sehen.

Premiere: Freitag, der 20. März 2015

weitere Termine: 21. Märzu und 9./10./11. April jeweils um 19:20 Uhr im Pina Bausch Theater Essen-Werden

Eintritt € 5,- / erm € 3,-

Kartenvorbestellung unter +49 (0) 201_4903-231 oder karten@folkwang-uni.de