• Minissage im Café LIVRES mit Norbert Pielsticker

  • Mi, 02.09.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
Minissage im Café LIVRES mit Norbert Pielsticker - Café LIVRES - Essen

Minissage im Café LIVRES mit Norbert Pielsticker

Das Café LIVRES, Moltkestraße 2a im Südviertel von Essen setzt seine Kunstwerk-Ausstellung "Lesezeichen" nach der Sommerpause fort. Am Mittwoch, 02.09.2014, um 19:30 Uhr wird eine Arbeit des Künstlers Norbert Pielsticker vorgestellt. Der Bildhauer Norbert Pielsticker ist durch seine Menschenbilder in Holz, Bronze oder Stein bekannt. Er zeigt im Café LIVRES einen Monat lang eine Materialarbeit auf Leinwand.

Café-Haus Besitzerin Carola Bühn hat mit Uje Fenger, dem Leiter der Galerie AUF, eine Zusammenarbeit vereinbart, die die Ausstellungsreihe „Lesezeichen“ fortsetzt, die Volker Ullenboom in den vergangenen Monaten initiiert und organisiert hatte. Olaf Kudling gab den kleinen Ausstellungseröffnungen den Titel „Minissage“.

Alle Interessierten sind herzlich zur Minissage mit Lesung (Brigitte Mertens) eingeladen.

Euer Café LIVRES Team

Kunst #Vernissage #BIlder #Ausstellung #Lesung #Minissage #Essen #Südviertel #Café #Kaffee #Tee #Quiche #Tarte #Künstler #Galerie #Rüttenscheiderviertel #Rüttenscheid