• TAKTLOS pres. LEE VAN DOWSKI (MOBILEE, CADENZA//GENEVA)

  • Sa, 15.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
TAKTLOS pres. LEE VAN DOWSKI (MOBILEE, CADENZA//GENEVA) - Studio Club Essen - Essen

Djs : LEE VAN DOWSKI - MOBILEE, CADENZA//GENEVA https://www.facebook.com/LeeVanDowski

BJÖRN MANDRY - WONNE MUSIK//COLOGNE https://www.facebook.com/bjoernmandry

KAI SCHULZ - HEILE WELT//NEUSS https://www.facebook.com/pages/Kai-Schulz-DJ/238706076216

DEVANNA - SPACE IBIZA TOUR//COLOGNE https://www.facebook.com/pages/De-Vanna/243480019065674

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

Die Bandbreite eines Künstlers spiegelt sich in verschiedenen Aspekten wider. Bei Lee Van Dowski ist diese nicht nur in der musikalischen Sozialisation verankert, die von Hip Hop und Rock über Jazz und Funk bis hin zu Musique concrète reicht, sondern auch in seinen Produktionen und DJ-Sets. Schaut man sich das Spektrum der Labels an, auf denen der gebürtige Franzose bereits veröffentlichte, liest es sich ebenfalls wie ein “Who’s Who” der Szene: Wagon Repair, Soma, Rekids, BPitch Control und Dumb Unit sind dabei; Lee zählt man zu den ibizenkischen Vagabundos von Luciano und sein Name ist vor allem dieser Tage eng an Anja Schneiders Mobilee geknüpft.

Des Weiteren freuen wir uns, Björn Mandry wieder begrüßen zu dürfen. Der Leverkusener wagt nach einer kreativen Pause den Weg zurück sowohl ins Produktionsstudio als auch auf den Dancefloor und knüpft mit aktuellen Releases auf Wonne-Musik an seine Wurzeln an. Ebenfalls gibt es Kollaborationen mit Oliver Schories, dessen Auftritt bei der letzten Taktlos fraglos eines der diesjährigen Highlights gewesen sein dürfte.

Dass die Saison auf Ibiza langsam ausklingt, ist kein Grund für Trauer, denn Musik weckt Erinnerungen und um den Sommer ins kollektive Gedächtnis zurückzurufen, bot es sich an, mit De Vanna den Resident von “Space Ibiza On Tour“ ins Boot zu holen. Seine Veröffentlichungen auf Labels wie Contenta und KittBall vereinen balearische Beats mit druckvollem Sound, der es unter anderem schon in die Playlists von Carl Cox geschafft hat.

Das November-Quartett wird dieses Mal von Kai Schulz komplettiert: Der Resident des „Stilvoll“ in Neuss stattet der Taktlos einen Besuch ab, um seine Definition von Electro auf dem Floor zu platzieren.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer & diesmal ganz besonders, dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee"

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪