• Live & Lokal - Sara`s Wohnzimmer

  • Di, 12.07.2016 ab 20:00 Uhr
  • Anyway
    Berliner Str. 82
    45145 Essen
Live & Lokal - Sara`s Wohnzimmer - Anyway - Essen

Eintritt frei http://www.sarabu.de/ https://www.facebook.com/saras.wohnzimmer „Sara´s Wohnzimmer“ macht Musik, die sich zwischen Chanson, Folk, Pop und Jazz bewegt. Die deutschsprachigen Lieder erzählen mal melancholisch, mal ironisch, mal poetisch, mal frech und ehrlich aus dem Leben... vom Tanzen, Taumeln und wieder Landen irgendwo zwischen Alltag und Illusion. „Sara´s Wohnzimmer“ wurde 2012 von Singer-Songwriterin Sara Buschulte gegründet. Seitdem haben verschiedene Musiker/innen das Projekt begleitet und live umgesetzt. Mal im Duo, mal im Trio oder auch als Quartett spielt „Sara´s Wohnzimmer“ gerne an kleinen, gemütlichen Orten und zu besonderen Anlässen, aber auch auf größeren Bühnen. 2015 entstand das erste Album "irgendwo zwischen Alltag und Illusion" in Eigenregie und natürlich in Sara's Wohnzimmer. Auch auf der Bühne findet sich das Wohnzimmer oftmals als Kulisse wieder und sorgt für eine gemütliche und intime Atmosphäre. Die Lieder erzählen aus dem alltäglichen Leben und von dem was nur im Kopf passiert, in der Phantasie, in Gedanken und Gefühlen. Es ist ein Spiel zwischen Realität

und Illusion.