• BUNKERNACHT

  • Mi, 13.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
BUNKERNACHT - Goethebunker - Essen

MI 13.05.15 Bunkernacht

house/techno Âme (Innervisions) Ahmet Sisman (Goethebunker)

myu:zik floor: Pierre Schweda & Holger Sturm

doors: 23h | 12€

Es geht weiter mit der Residency von Âme im Goethebunker. Zu den grandiosen Abenden mit dem Duo brauchen wir nicht mehr viel zu sagen. Wer dabei war, wird sicherlich immer noch davon schwärmen, wer es sich bis jetzt entgehen lassen hat, können wir nur raten, dies schnellstmöglich nachzuholen. Am besten am 13.05, wo wir den DJ-Teil des Duos bei uns zu Gast haben.

Kristian ist uns wirklich ans Herz gewachsen und verleiht dem ganzen Abend eine sehr persönliche Note. Angefangen vom gemeinsamen Essen, den witzigen Unterhaltungen bis hin zu seinem Auftritt im Bunker, wo er unermüdlich bis in die Morgenstunden uns unvergessliche Momente beschert. Er ist nicht nur ein herausragender DJ, sondern auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse und die Kombination macht es aus! Wir freuen uns sehr auf diesen Abend! Und manchen Gewohnheiten sollte man auch nicht ändern, das Warm Up kommt wie üblich von Gastgeber Ahmet Sisman.

Auf dem zweiten Floor begrüßen wir das Myu:zik-Kollektiv aus Krefeld. Pierre Schweda und Holger Sturm bewegen so einiges in der durchaus überschaubaren Szene der Stadt. Mit ihren Partys im Schlachthof überzeugen sie mit qualitativen Bookings (u.a. Gerd Janson, Nd_Baumecker, Prosumer oder Chymera) und soliden Residents. Es ist nicht einfach, gegen den Strom der 08/15 Partys in der Region zu schwimmen, aber die Jungs beweisen Herzblut und Einsatz. Daher freuen wir uns auf deren musikalische Gestaltung auf dem zweiten Floor!

Das klingt mal wieder nach einer sehr runden Sache. Join us!

links: http://www.goethebunker.de/ http://www.innercityvisions.com/ http://www.facebook.com/ame.innervisions http://www.soundcloud.com/ame http://www.discogs.com/artist/%25C3%25A2me http://www.residentadvisor.net/dj/ame