• BOHEI I Simon Hildebrandt & Lukas Wenninger

  • Sa, 14.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • BOHEI
    Zweigertstraße 12
    45130 Essen
BOHEI I Simon Hildebrandt & Lukas Wenninger - BOHEI - Essen

23 Uhr | Simon & Lukas | House I 5 Eur

Mit Simon Hildebrandt und Lukas Wenninger verbindet uns nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch eine lange Freundschaft. Beide waren Teil einer kleinen Gruppe, die vor ein paar Jahren in Essens Untergrund mit dem geheimen Kellerclub >>Ursula<< für mächtig Furore gesorgt hat.

Simon Hildebrandt ist heute Resident Dj im Goethebunker und der Düsseldorfer Party Reihe Baka Gaijin und beweist dort regelmäßig, dass er es mit den ganz Großen der Szene aufnehmen kann. Schon als junger Bub wurde Simon dazu berufen, dem weit über die Ländergrenzen hinaus bekannten Label Mild Pitch eine Stimme zu verleihen und die regelmäßigen Podcasts des Essener Aushängeschilds zu hosten. Der Rüttenscheider ist ein außerordentlich guter Dj und dazu noch ein ganz feiner Kerl.

Apropos feiner Kerl. Der Wahl-Düsseldorfer Lukas Wenninger reiht sich nahtlos in den Club der coolen Leute ein. Wir kennen kaum jemanden, der sich mit so viel Leidenschaft seinen Sets widmet und so viel Spaß bei der Arbeit hat. Der Vinyl-Liebhaber ist nicht nur ein talentierter Fotograf und passionierter Plattensammler, sondern seit vielen Jahren Resident Dj im Hotel Shanghai und Veranstalter der erfolgreichen Partyreihe Common sense.

Wir freuen uns die beiden endlich mal wieder zusammen hinter den Plattentellern zu sehen und lassen uns gerne von ihrer Musik ins All schießen. 100% House Music.

One-way ticket to the moon, please!