• PANIC in the darkROOM feat. TERRORFREQUENZ + UNTERSCHICHT

  • Sa, 10.01.2015 ab 20:30 Uhr
  • Don't Panic Essen
    Viehofer Platz 2
    45127 Essen
PANIC in the darkROOM feat. TERRORFREQUENZ + UNTERSCHICHT - Don't Panic Essen - Essen

Terrorfrequenz... ...das zwei Mann Projekt aus dem Nürnberger Umland wurde Anfang 2006 von Elektroarsch gegründet, aus Qualitätsgründen aber erst im Oktober 2007 bei Myspace veröffentlicht. Im Herbst 2008 stieß Manuel (aka Mangler) mit dazu, da Andreas (aka Elektroarsch) schnell sein Potenzial als Rückrad der Band erkannte und sein Einfallsreichtum sowie Arrangement schätzte. Um live eine ordentliche und gelungene Show bieten zu können wird Keyboarder und Background Sänger Mangler und Terrorfrequenz Schöpfer und Mastermind Elektroarsch noch von Harry (aka Berserker) unterstützt.

Unterschicht... ...spielen Dark-Elektro und Industrial und kommen aus Oldenburg. 2014 meldet sich die Unterschicht in neuer Formation, mit dem ersten Teil des als Trilogie geplanten Tonträgers „Monster“ zurück.

Im Anschluss: PANIC IN THE DARKROOM - PARTY (New Wave, Post Punk, Electronix, Classicx) mit @DJ DIVA & DJ HELL-GE

Konzert VVK 8,- / AK 10,- Party (ab ca. 23:00) Eintritt frei!