• Vernissage - Das schöne Raumschiff kehrt zurück

  • Fr, 06.11.2015 ab 18:30 Uhr
  • Clowns & Pferde
    Frankfurterstr. 33
    45145 Essen
Vernissage - Das schöne Raumschiff kehrt zurück - Clowns & Pferde - Essen

Die Künstlergruppe 128 byte präsentiert "Das schöne Raumschiff kehrt zurück". "Wir schreiben das Jahr 2015, das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation ist ungewiss, das schöne Raumschiff C74 und seine mutige Crew befinden sich seit 41 Jahren auf einer interstellaren Reise zu unbekannten Galaxien. Vor genau einem Jahr Raumzeit und zig Lichtjahren an zurückgelegter Strecke sendete die C74 das letzte Lebenszeichen, nun befindet sie sich im Landeanflug auf einen Klasse-M-Planeten. Die Crew ist vor wenigen Minuten aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgeweckt worden. Außer dem Autopiloten und den lebenserhaltenden Systemen, funktionieren nur: die Kaffeemaschine, der Sektkühler und die Beleuchtung..."

Die C74 Crew lädt euch herzlich zur Landung der C74 ein. Macht euch auf eine Außenmission gefasst und tragt keine roten Shirts.

In der Space Lounge reichen wir geistige Getränke und erfreuen euch mit den außergewöhnlichen Serigraphien des Essener Künstlers Dominik Jais.

Die Landung findet am Freitag den 6ten November um 19:00 Uhr statt.