• Start der Rückrunde: Derby in Kettwig

  • Sa, 23.01.2016 ab 19:15 Uhr
  • Theodor-Heuss-Gymnasium
    Hauptstr. 148
    45219 Essen
Start der Rückrunde: Derby in Kettwig - Theodor-Heuss-Gymnasium - Essen

Jetzt wird's richtig wichtig! Die Hinrunde ist gespielt und unsere Bilanz ist mit 8:18 Punkten etwas zu mager. Die erneut mehr als unglückliche Niederlage in Velbert hat wieder einmal gezeigt, dass wir mit jedem Team der Liga mithalten könnne, aber auch, dass wir in den entscheidenden Momenten zurzeit kein Glück haben. In Kettwig treffen wir im oft heiß umkämpften Derby zum Rückrundenstart auf die Verbandsliga-Reserve des KSV. Das Hinspiel konnten wir deutlich für uns entscheiden, aber am Samstag wird uns sicher eine andere Kettwiger Mannschaft erwarten. Jetzt gilt es, unsere Stärken an den Tag zu legen. In den nächsten beiden Spielen gegen die direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller können wir entweder ein wenig Luft zwischen uns und die Abstiegsregion bringen oder aber die Liga unnötig spannend machen.

Wir wollen und werden alles daransetzen, dass wir am Samstagabend die Punkte 9 und 10 mit nach Werden nehmen. Dafür brauchen wir mehr denn je eure Unterstützung!

Auf nach Kettwig - IT'S DERBY TIME! Seid dabei!

Nur die DJK!!

jetztgilts