• DIE GANZ NORMALEN BÜRGER LIVE IM eins43

  • Mo, 09.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • eins43
    Rüttenscheider Straße 143
    45131 Essen
DIE GANZ NORMALEN BÜRGER LIVE IM eins43 - eins43 - Essen

Rüttenscheiderstr. 143 Eintritt Frei.

Ein ganz normaler Bürger macht sich so seine Gedanken. Geht mit offenen Augen durch die Welt und sperrt die Lauscher auf, was heutzutage vielleicht zu selten noch “normal” ist. Fragt nach dem Warum, und erklärt sich von Zeit zu Zeit auch ein Darum. Die Duisburger Band setzt sich in deutschen Texten mit den Bendlichkeiten und Stimmungen auseinander, die das Leben nun mal so mit sich bringt. Der Sound ist mal Rock mal Ruhig. Mal hymnenhaft, mal intim. Mal Maulschelle, mal zurückgezogen. Das Debütalbum “Unperfekt” gibt es seit März 2014 in allen großen Onlinestores. Mehr zu erfahren gibt´s auf : DGNB.NET