• TAKTLOS pres. ANDREAS HENNEBERG

  • Sa, 21.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
TAKTLOS pres. ANDREAS HENNEBERG - Studio Club Essen - Essen

Dj´s : ✪ ANDREAS HENNEBERG - VOLTAGE - MUSIQUE, HEINZ MUSIK//BERLIN https://www.facebook.com/AndreasHennebergTheGlitz

✪ RAMIREZ SON - INCROYABLE - MUSIC//COLOGNE https://www.facebook.com/DJRamirezSon

✪ GIANNI DI MURO - TAKTLOS//RUHRAREA https://www.facebook.com/artist.gianni.di.muro

✪ MARCEL MARS - HEILE WELT/RUHRAREA https://www.facebook.com/marcelmarsmusic

✪ BEGO - EISENWAREN//RUHRAREA https://www.facebook.com/BegoOfficial

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

Schon seit Mitte der 90er verbindet der Headliner der dritten Taktlos des Jahres seine Liebe zur Musik mit seiner Profession: sei es als Produzent, Labelbetreiber, Mastering-Ingenieur und natürlich auch als DJ, Andreas Henneberg ist in allen Prozessen zur Entstehung von Klangwelten zuhause und hat eine Vita, die sich dementsprechend liest. Der Berliner ist Begründer von Labels wie Voltage Musique Records und Cascandy, hat Releases auf IDEAL Audio, Confused, Herzblut, Toolroom, Kiddaz.FM und vielen mehr, ist last but not least Teil von The Glitz und Hennon, deren Produktionen sich neben seinen eigenen in Sets fast aller DJs finden, die den Bereich Tech House, Minimal und Techno abdecken.

Aus Köln besucht uns Ramirez Son, der ebenfalls auf eine etwas längere Geschichte zurückblicken kann. Der Alt-Raver zählt die Mayday 1995 zu seinen Schlüsselerlebnissen, wird jedoch nicht mit oranger Weste und weißen Handschuhen auftauchen, sondern mit Nu Disco, Deep House und Tech House im Gepäck.

Natürlich soll auch die Heimat nicht zu kurz kommen, weshalb für die Ruhrarea Gianni Di Muro, Marcel Mars und Bego aus den Häusern Taktlos, Heile Welt und Eisenwaren antreten, um ihre jeweilige Interpretation elektronischer Sounds auf den Dancefloor des Studios zu schicken.

Wären das nicht schon genug Gründe zum Feiern, hier noch einer: Der 21. März kennzeichnet den Frühlingsbeginn, und den haben wir uns nach diesem Winter wirklich redlich verdient.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer, dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee" <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>