• Club Comedy Nights Vol.16

  • Mi, 05.06.2019 ab 19:30 Uhr
  • Living Hotel Frankfurt
    Mailänder Str. 8
    60598 Frankfurt
Club Comedy Nights Vol.16 - Living Hotel Frankfurt - Frankfurt am Main

Vladimir AndrienkoVladimir beweist, dass großartige Comedy und perfektes Deutsch nicht zwangsläufig zusammengehören müssen. Gebürtig kommt Vladimir aus Kasachstan und ist erst mit 22 Jahren nach Deutschland gekommen. Doch er macht seine Schwäche zur Stärke - seine nicht perfekte Sprache - und hat zudem ein extrem gutes Gespür für Comedy.www.facebook.com/vladimir.andrienko.7ZainZain oder nicht Zain, das ist hier die Frage! Der junge Saarländer hat einen irren Blick und ne super Beobachtungsgabe. Wie ihn sein Alltag gerne mal in den Wahnsinn treibt erzählt er euch dann im Detail.www.facebook.com/de.etre.3Oleg BorisowHat der russische Akzent Heilwirkungen, und wieviel Macht hat Wodka in der Weltpolitik? Der Krefelder Comedian kam im Kindesalter aus Russland nach Deutschland und hat sich Humor, Selbstironie und den charakteristischen Akzent bewahrt. Er erzählt aus seinem Leben zwischen Kölsch und Wodka, Militärparaden und Karneval, schlägt sich mit Sprachproblemen, Vorurteilen und Kleinkriminellen herum. Ob ihm dabei seine slawische Gelassenheit oder die angeblich ‚beste Witali-Klitschko-Parodie der Welt’ öfter das Leben gerettet hat, ist nicht auszumachen.www.facebook.com/olegborisowcomedy/