• Fridays For No Future 2: Implement // Frisk // Slon

  • Fr, 27.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Klapperfeld Ex-Gefängnis
    Klapperfeldstraße 5
    60313 Frankfurt
Fridays For No Future 2: Implement // Frisk // Slon - Klapperfeld Ex-Gefängnis - Frankfurt am Main

Hallo wir sind zurück und gehen in die zweite Runde mit unserer Hardcore-Punk-Extravaganza! In coop mit STTW Records präsentieren wir euch folgende BandsIMPLEMENThttps://implement420.bandcamp.com/album/through-screams-of-infernal-miseryaus Leeds (UK) verbinden finster-scheppernde Metal-Riffs mit groovy groovy Hardcore-Parts. Moshbar af und genau das richtige Level von epicness! Vielleicht schaffen wir ja diesmal nen Circlepit um die Säule?Friskhttps://friskfriskfrisk.bandcamp.com/album/frisk-2ebenfalls aus Leeds (UK) machen gewaltigen krach. Noise Avantgardcore bis die Ohren bluten. Ich hab gerade das ganze Album nochmal gehört und mein Gehirn fühlt sich an als wärs in der Mikrowelle gewesen! In a good way!Slon https://slonpunx.bandcamp.com/aus Trier sind dann wieder was für Punks die es bisschen klassischer mögen: Schneller, gewalttätiger HC-Punk für Leute die auf Toxoplasma oder Rawside stehen kombiniert mit ner guten Portion creepy crawling und viel schlechter Laune.AFTERSHOW PARTYGibt's auch wieder!! Diesmal allerdings nicht mit Scheppertechno sondern wie von Euch gewünscht mit ner guten Dröhnung Trash/Deutschpunk brought to you by DJ HORSEWHISPERER!Punkercocktails gibt's auch wieder.Weitere Attraktionen in Planung!