• Kulturlädchen - Das Lesen der Anderen mit Jörg Becker

  • Fr, 16.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Das Mühlberglädchen
    Wendelsweg 85
    60599 Frankfurt
Kulturlädchen - Das Lesen der Anderen mit Jörg Becker - Das Mühlberglädchen - Frankfurt am Main

Aber das "KULTURLÄDCHEN" geht weiter... ...mit dem Auftritt von Jörg Becker... DAS LESEN DER ANDERENErlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.BADESALZ-Comedian Henni Nachtsheim sagt über Jörg Becker:"Ein junger Kollege dessen Lesungsform ich wirklich gut finde." und "Zum Tränen lachen" schrieb die Offenbac..., ah, das erwähne ich hier besser nicht.Für DAS LESEN DER ANDEREN hat Becker urkomische Geschichten von Horst Evers, Marc-Uwe Kling, Frank Goosen, Harald Martenstein und Robert Gernhardt zusammengetragen. Deren liebenswerte Protagonisten sind stets redlich bemüht, den Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden und mit Würde zu scheitern.Wie kein andere liest Becker auch immer wieder zwischen den Seiten. Dabei verbindet er die Geschichten durch fundiertes Halbwissen, unsachliche Informationen und was ihm sonst noch so Komisches einfällt.Zuletzt war Becker Reiseleiter und spricht heute in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zuvor hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Damals las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.Einlass ab 19:00Uhr Eintritt: €12.00 Wir haben Platz für maximal 40 Gäste. Und ja... es wird kuschelig eng 🤓 Ihr werdet auch nicht hungrig bleiben, wir haben leckeres Fingerfood für euch! Bei Interesse lasst euch unbedingt auf die Gästeliste setzen. Eine Zusage bei Facebook reicht nicht aus.