• Das Leben in vollen Zügen genießen mit Stewart Blackburn

  • Fr, 05.05.2017 ab 19:30 Uhr
  • Saalbau Gutleut
    Rottweiler Str. 32
    60327 Frankfurt
Das Leben in vollen Zügen genießen mit Stewart Blackburn - Saalbau Gutleut - Frankfurt am Main

Folge dem Ruf deiner Seele und genieße dein Leben! ruft dir Stewart Blackburn zu. Die Fähigkeit genießen zu können, möge dir simpel erscheinen und doch bringt sie dich in die Tiefe deines Seins und zeigt dir den Weg zur Anbindung an dein Höheres Selbst. Erlebe die Heilkraft des hawaiianischen Huna und du wirst dein Leben selbstbestimmter und selbstbewusster leben.Stewart Blackburn liebt es, anderen Menschen Freude und Genuss zu bereiten. Aus diesem Grund begann seine Berufskarriere als Koch. Er studierte die Religionen und Völker dieser Erde und befasste sich intensiv mit Tantra und Neo-Tantra. Aber erst mit der Hunalehre, der schamanistisch-spirituellen Tradition Hawaiis nach Dr. Serge Kahili King, mit dem er nach wie vor verbunden ist, fand er für sich das kraftvollste und effektivste System. Er nennt sich auch der Genuss-Schamane (Shaman of Pleasure). Seine Lebensfreude verbreitet er freigiebig unter den Menschen: lachend, liebend und immer präsent im Augenblick.