• Nachfolgeband von Born Wild: die Abräumbänd im Spritzehaus

  • Sa, 02.09.2017 ab 21:00 Uhr
  • Spritzehaus
    Große Rittergasse 41-43
    60594 Frankfurt
Nachfolgeband von Born Wild: die Abräumbänd im Spritzehaus - Spritzehaus - Frankfurt am Main

Als Nachfolgeband von Born Wild freuen wir uns auf ein rockiges Wochenende mit der Abräumbänd!! ABRÄUMBÄND – Michael Kaspar – Gitarre, Michael Schiel – Gitarre, Tobi Maus – Vocals (alle ex. BORN WILD), sowie Ralf „Rabbi“ Müthig – Bass und André Küttner – Drums.Erklärtes Ziel: Eine Metal-Coverband der anderen Art:Habt ihr es satt, auf eigentlich guten Veranstaltungen immer die gleichen Coversongs zu hören? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier gibt es sowohl allseits bekannte Songs, als auch viele „Insider“ Stücke quer durch die ganze Rock & Metal Geschichte. Von Deep Purple´s „Highway Star“, über alte und neue Songs von Metallica bis hin zu „Painkiller“ von Judas Priest und Dream Theater Stücken ist bei uns alles vertreten, was einen gelungenen und abwechslungsreichen Konzertabend garantiert.