• Di Mari Band - live im Hesseneck

  • Do, 14.03.2019 ab 19:30 Uhr
  • Hesseneck
    Hessenplatz 9
    60487 Frankfurt
Di Mari Band - live im Hesseneck - Hesseneck - Frankfurt am Main

Yannick ´Di Mari´ kommt mitten aus der Wetterau.Barkeeper bei Nacht und Liedermacher bei Tag.In seinen Songs vereint er Erlebnisse aus der Vergangenheit mit Einflüssen der Gegenwart, sowie Hoffnungen, die Zukunft betreffend.Singer/Songwriter ‚Di Mari‘ wartet mit einem musikalischen Kontrastprogramm auf, denn sein Akustik-Folk/-Pop/-Rock-Gebräu berührt vor allem mit viel Gefühl. Er verpackt seine eigenen Lebensgeschichten in Liedtexte, so entstehen musikalische Tagebucheinträge.Zu geschmackvoll dosierter Gitarrenbegleitung mit feinen Verzierungen präsentiert der 26-Jährige mit angenehmer, hoher, auch mal röhrender Stimme Selbstgeschriebenes über eigene Befindlichkeiten und den Zustand der Welt – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.Im Jahr 2015 erschien sein Debüt-Album „Storyteller“, das nur englischsprachige Songs beinhaltet. 2017 wird sein zweites Album „Nimm mit, was geht!“ erscheinen, dessen Lieder auf Deutsch sein werden.Infos unter: dimari-musik.de