• Supersonic w/ special guest Bosq

  • Fr, 24.05.2019 ab 22:00 Uhr
  • Yachtklub
    Auf Höhe Deutschherrnufer/Alte Brücke
    60594 Frankfurt
Supersonic w/ special guest Bosq - Yachtklub - Frankfurt am Main

★ SUPERSONIC ★special guest: BOSQ (Ubiquity, Colombia/USA)hosted by: Moses Joses (Fresh Fruits Movement) & Pedo Knopp (Trust Your Audience/LAZY. Frankfurt)Gut Ding will Weile haben. Dieser Kalenderspruch trifft auf uns beide wohl zu: Wir hatten schon lange die Idee Kräfte zu bündeln um gemeinsam eine besondere Eventreihe auf die Beine zu stellen, bisher kam jedoch immer etwas dazwischen. Allerhöchste Zeit also nun mit »SUPERSONIC«, sprich »mit Überschallgeschwindigkeit« durchzustarten!♫ BOSQ ♫Für die erste Ausgabe fliegen wir Bosq ein. Der kommt ursprünglich aus Boston, lebt aber inzwischen in Medellín in Kolumbien. Als Teil des Remix-Duos »THE WHISKEY BARONS« kam er vor 10 Jahren mit Edits von Künstlern wie James Brown & Orchestre Poly-Rythmo zum ersten Mal auf unseren Radar. In der Zwischenzeit hat er drei Solo-LPs auf Ubiquity veröffentlicht und Remixes/Edits für Schwergewichte wie Cosmo Baker, Fania Records, Nickodemus und Stevie Wonder. Nebenbei macht er den Sound für Produktionen & Edits des Fellow-Bostonians Christian KON Taylor. Macht euch gefasst auf eine freshe Fusion von Disco, Funk und Electronica mit Afro- und Latin-Einflüssen!www.instagram.com/bosqmusic♫ MOSES JOSES ♫Johannes Kompa kennt man sonst eher als Tänzer/B-Boy oder Veranstalter der atmosphärisch schönsten Hip-Hop-Partyreihe diesseits und jenseits des Atlantiks: »Haters Make Me Laugh«. Unter dem Namen Moses Joses legt er nun seit geraumer Zeit auch selbst auf. Wie seine Feste sprühen seine Sets vor Lebensfreude und positiver Energie!www.instagram.com/mosesjoses.mp3♫ PEDO KNOPP ♫Pedo Knopp ist ein musikalischer Tausendsassa. Er hat Compilations für das Nippon Connection Filmfestival zusammen gestellt, spielt als Teil des Analog Africa Soundsystems weltweit in Clubs und Festivals und ist Co-Veranstalter diverser Formate, darunter AFRICADELAY, Saravá und Frankfurts sympathischste Sommerparty LAZY., die seit 2005 Musik-Liebhaber aus dem In- und Ausland an den Schwedlersee lockt. www.instagram.com/pedoknoppBIG FUN ♫