• Alles vor dem Aber ist egal! Roger Stein

  • Do, 10.09.2020 ab 20:00 Uhr
  • DIE FABRIK - Kulturwerk Frankfurt
    Mittlerer Hasenpfad 5 (im Hof)
    60598 Frankfurt
Alles vor dem Aber ist egal! Roger Stein - DIE FABRIK - Kulturwerk Frankfurt - Frankfurt am Main

Songwriter, Pianist und Poet | Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler zugleich – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken, schafft er es doch, Schmerz und Melancholie in Wärme, Leichtigkeit und Humor zu hüllen. Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. | roger-stein.deOrt der Veranstaltung: GewölbekellerGästezahl: maximal 40 Personen.Wir bitten um Verständnis, wenn wir in der aktuellen Situation keine Einzeltickets vergeben können.