• Best of Poetry Slam Frankfurt a. M. · Mai 2020

  • Sa, 23.05.2020 ab 20:00 Uhr
  • Saalbau Bornheim
    Arnsburger Straße 24
    60385 Frankfurt
Best of Poetry Slam Frankfurt a. M. · Mai 2020 - Saalbau Bornheim - Frankfurt am Main

🤞 Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit noch unsicher, ob die Veranstaltung durchgeführt werden darf. Die Veröffentlichung der Richtlinien für Veranstaltungen von Bund und Land soll am 11. Mai vorliegen. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können, werden die Tickets zurückgegeben oder umgeschrieben werden können. Ticketkäufer werdet von unserer Ticketplatform ticketIO per E-Mail informiert.Seit 2015 veranstalten wir mit dem 'Best of Poetry Slam' den größten und schönsten Slam Frankfurts. Die auftretenden Poetinnen und Poeten haben ihre Plätze in der Kunstgeschichte und darüber hinaus bereits gefunden, sie sind die Landes- und Bundesmeister, Kultur-, Literatur- und Kabarettpreisträger und publizierende AutorInnen. Sie ziehen mit ihren Solo Shows durch das Land und reisen als Repräsentanten der deutschen Literaturszene durch die Welt. Bei unserem Best of Poetry Slam treten sechs von ihnen noch einmal gegeneinander an und ihr entscheidet, wer den Wettkampf der Besten gewinnt.▼Datum: Samstag, 23. Mai 2020- 19:00 Uhr - Einlass- ca. 19:30 Uhr - Einlass in Saal (freie Platzwahl)- 20:00 Uhr - Show Beginn- ca. 22:45- Ende► www.mainslam.com► Tickets: mainslam.ticket.io► Telegram Channel: t.me/mainslam► Instagram: instagram.com/mainslam▼Der Best of Poetry Slam wird veranstaltet von dem gemeinnützigen Kulturverein MainSlam e.V. mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Frankfurt am Main.Diese Veranstaltung wurde auf Facebook erstellt und wird nur dort aktualisiert. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Kopien dieses Events auf anderen Platformen, zB. Eventkalender.