• Valentinstag im Bornheimer Ratskeller

  • Fr, 14.02.2020 ab 17:00 Uhr
  • Bornheimer Ratskeller
    Kettelerallee 72
    60385 Frankfurt
Valentinstag im Bornheimer Ratskeller - Bornheimer Ratskeller - Frankfurt am Main

Wer jetzt schon weiß, dass er seine/n Liebste/n an dem Abend ausführen möchte, kann gerne zu uns kommen. Wir bieten für diesen besonderen Anlass nämlich ein Valentinstag-Menü an, das vorbestellt werden kann!Im Hauptgang werden wir ein Gericht mit Lorighittas servieren, wie immer hand- und hausgemacht!Lorighittas sind eine sardische Nudelspezialität, die üblicherweise nur einmal im Jahr auf den Tisch kommt, und zwar an Allerheiligen. Die Form – zwei innig ineinander verschlungene Teigringe – ist aber für den Valentinstag wie gemacht! Für die Vor- und Nachspeise überlegen wir uns noch etwas leckeres, ganz nach unserem Credo: Frisch und Regional (noch wissen wir nicht, was unsere Erzeuger uns im Februar liefern).Euren vorbestellten Tisch decken wir passend zum Anlass ein. Das 3-Gang-Menü inkl. Dekoration und einem Glas Begrüßungssekt kostet 49,00 € pro Person.Anfragen und Buchung gerne per Email an post@ratskeller-bornheim.de.