• Sommerfest und Flohmarkt auf dem Campus Bockenheim

  • Sa, 06.07.2019 ab 13:00 Uhr
  • Cafee Koz
    Mertonstrasse 26-28
    60325 Frankfurt
Sommerfest und Flohmarkt auf dem Campus Bockenheim - Cafee Koz - Frankfurt am Main

Um 13 Uhr startet am Samstag, den 6. Juli unser Sommerfest mit Flohmarkt im und am Café KOZ auf dem Campus Bockenheim! Das Flohmarkt- und Sommerfesttreiben mit verschiedenen Ständen wird dabei von Musik begleitet - dazu gibt es genug erfrischende kalte und warme Getränke und Kuchen sowie Waffeln!Alle, die gerne noch einen eigenen Flohmarktstand haben möchten, können sich entweder hier auf Facebook per Nachricht an uns oder aber per Mail an christian.spiekermann@studieren-ohne-grenzen.org wenden - wir freuen uns auf euch! :) Ansonsten könnt ihr uns auch gerne flohmarktfähige Kleidung spenden, die wir dann eigenständig auf einem Stand anbieten - meldet euch dazu auch einfach an die Mailadresse oder per Facebooknachricht :) Sämtliche Einnahmen des Festes gehen an Etudes Sans Frontières - Studieren Ohne Grenzen Deutschland e.V., einen vollständig studentischen und ehrenamtlichen Verein, der sich in Kriegs- und Krisenregionen auf der Welt für die Förderung von Hochschulbildung und soziale Projekte einsetzt.