• PRESTO ´EXTRA´ - ESSENTIAL DRUM'N'BASS

  • Mi, 03.06.2015 ab 23:55 Uhr
  • Silbergold
    Heiligkreuzgasse 22
    60313 Frankfurt
PRESTO ´EXTRA´ - ESSENTIAL DRUM'N'BASS - Silbergold - Frankfurt am Main

"Und es geht schon wieder los".... ...die letzte Party war großartig und ist kaum vergangen, da haben wir einen extra Termin außerhalb des normalen Turnus klarmachen können: Am 3. Juni heißt es daher PRESTO EXTRA im Silbergold.

Neben den Residents DJ D-licious und Mc Mike Romeo haben wir für euch keinen geringeren als DJ Mad Vibes gewinnen können. Gemeinsam werden die drei für euch die Funktion One Anlage im Silbergold an ihre Grenzen bringen.

Mad Vibes ist Frankfurts Original Jungle Soldier. Auf seinem eigenen Label Sidechain-Musik verfolgt er die verschiedensten Wege des Drum and Bass Sounds. Seine Sets sind kompromisslos, fordernd, breakfreudig - einfach exklusiv in der selection. True Jungle Music! Neben verschiedenen Gigs, unter anderem als Resident beim prestigeträchtigen Sun and Bass Festival, bespielt Mad Vibes nach fast 10 Jahren Abstinenz wieder einen Floor in Frankfurt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch, Mad Vibes und fetten Bässen aus einer der coolsten Anlagen der Stadt! Und nicht vergessen: Am 4. Juni ist ein Feiertag....whooooohaaa......cya @ Silbergold

Lineup:

D-licious MC Mike Romeo Special Guest: Mad Vibes

Start: 24:00 Eintritt: 7 Euro