• Energetische Hausreinigung mit Georg Huber

  • Fr, 26.10.2018 ab 19:30 Uhr
  • Haus der Jugend
    Deutschherrnufer 12
    60594 Frankfurt
Energetische Hausreinigung mit Georg Huber - Haus der Jugend - Frankfurt am Main

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Dies bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten.Der bekannte Experte Georg Huber zeigt, wie du mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme solche negativen Energien wahrnehmen und wirkungsvoll ausgleichen kannst. So wird dein Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem du Kraft tanken und dich rundum sicher und wohlfühlen kannst.Eine energetische Hausreinigung wandelt Energien wieder um, indem man selbst eine Energie erzeugt, die „höher“ schwingt, als die vorhandene Energie oder indem man Emotionen und Gedanken erzeugt, die das Gegenteil der vorhandenen Information darstellt. Wenn du z.B. über lange Zeit Angst hattest, wie z.B. Existenzangst und diese Energie in deinen Räumen noch spürbar ist, dann kannst du durch die Energie des Vertrauens die Angstenergie wandeln.Auch ein Gebet, oder die Anrufung von Erzengeln, der Klang einer Klangschale oder ein gesungenes Mantra haben diese Kraft in sich.