• Pasta Kino e Vino

  • Di, 25.09.2018 ab 18:30 Uhr
  • Horst
    Kleyerstraße 15
    60326 Frankfurt
Pasta Kino e Vino - Horst - Frankfurt am Main

Die Pasta Vino e Kino Saison beginnt wieder,wie immer gibt es ein Teller exquisite Pasta, dazu ein kleiner Salat,ein Glas Wein und der Filmfür 16 € zzgl. Vorverkaufsgebühr! Film:Billy Brown (Vincent Gallo) wird nach fünf Jahren aus dem Knast entlassen. Er saß wegen eines Verbrechens hinter Gittern, das er nicht begangen hat. Denn die Wettschulden bei einem Buchmacher konnte nur dadurch begleichen, dass er die Schuld eines anderen auf sich genommen hat. Natürlich ist er angesichts der Haftstrafe darüber erbost, dass der Kicker der Football-Mannschaft der Buffalo Bills das entscheidende Field-Goal nicht verwandelt hat und dadurch die Niederlage besiegelte, die Billy in Wettschwierigkeiten brachte. Bevor er sich an dem Schuldigen rächen will, dem er unterstellt, die Niederlage verkauft zu haben, muss er aber nach der Entlassung seine Eltern besuchen. Er kidnappt die Studentin Layla (Christina Ricci), damit sie seine Frau spielt, von der er in erlogenen Briefen immer wieder geschrieben hat. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung. Wir zahlen die Vorführrechte für die Filme. Um den Eintrittspreis so gering wie möglich zu gestalten haben wir eine Lizenz bei der wir nicht mit dem Filmtitel werben dürfen. Auf Anfrage können wir euch die Filmtitel nennen.Kontaktiert uns auf Facebook oder schreibt uns eine Mail: kontakt@horst-ffm.de