• Motorola Razr Clubnights | Frankfurt - Chinaski

  • Mi, 04.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Chinaski Club
    Bockenheimer Landstrasse 1-3
    60325 Frankfurt
Motorola Razr Clubnights | Frankfurt - Chinaski - Chinaski Club - Frankfurt am Main

Motorola Razr is back.Wir präsentieren Euch die stylische Neuauflage des wohl kultigsten Smartphones zum Aufklappen in diesem Universum. Im Rahmen einer Club Tour in den angesagtesten Locations des Landes stellen wir Euch das funkelnagelneue Design-Meisterstück Motorola Razr vor - mit vielen großartigen Künstlern im Gepäck. Frankfurt darf natürlich bei unserer schönen Clubtour nicht fehlen. Und dort kommt man schon seit Jahr und Tag an einem Namen natürlich nie vorbei: Julian Smith!Der Tausnedsassa und Weltklasse DJ schmeisst dazu noch mal nebenbei den coolsten Laden der Stadt: Das Chinaski Das Chinaski ist eine urbane Location, wo Boheme auf Business trifft, Schönheit sich mit Charakter mischt, Kunst sich mit Kommerz versöhnt, Nachbarn sich von Weitgereisten inspirieren lassen und Freunde mit neuen Freunden die Nacht entdecken.Soundtechnisch bleiben keine Fragen offen. Die Kingka Clubband spielt vs Julian Smith & Dan LeBlonde. Von 20 bis 21Uhr gehen alle Drinks aufs Haus. Wir freuen uns über eine kurze Zusage oder einen kurzen Kommentar auf der Event Wall, wenn ihr dabei sein wollt. Peace!