• Typisierung zur Weihnachtsvorlesung

  • Mi, 18.12.2013 ab 14:00 Uhr
  • Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt
Typisierung zur Weihnachtsvorlesung - Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität - Frankfurt am Main

Vor und nach der Weihnachtsvorlesung (16 - 17 Uhr in HS 23.3) von Herrn Professor Wicht hat jeder noch nicht Typisierte die Möglichkeit, sich kostenlos in das Register für mögliche Stammzellspender eintragen zu lassen.

Damit erhöht sich die Chance einen passenden Spender für an Leukämie erkrankte Menschen zu finden und ihnen so eine Chance der Genesung zu geben.

In der Tombola wartet dieses Mal unter anderem ein original Eintracht-Trikot mit Unterschriften der Spieler auf Euch! Außerdem werden wir ein kleines Kuchenbuffet aufbauen, wo sich jeder gegen eine freiwillige Spende bedienen kann. Vorbeikommen lohnt sich also.

Wir werden uns wieder bemühen euch vor Ort alle Fragen zum Thema Typisierung und Stammzellspende zu beantworten.

Bis Mittwoch, Euer Uni hilft - Frankfurt Team