• Live Hörspiel: Krimi Komplizen in "Mord auf Mallorca"

  • Di, 11.09.2018 ab 20:00 Uhr
  • Gallus Theater
    Kleyerstr.15
    60326 Frankfurt
Live Hörspiel: Krimi Komplizen in "Mord auf Mallorca" - Gallus Theater - Frankfurt am Main

Liebe Leutewenn ihr auf Old School TKKG, Drei ???, 5 Freunde usw. steht, dann seid ihr bei uns richtig. Wir zeigen alle 1-2 Monate ein neues Live Hörspiel, welches hier in Frankfurt spielt. Wir haben bekannte Stimmen dabei von Hörspielen, Hörbüchern und Synchron.Wann: 11.9.2018; 20 Uhr bis 21 UhrWo: Gallus-Theater, Kleyerstraße 15, 60326 FrankfurtEintritt: 9 Euro /erm. 7 EuroWas: Die Krimi Komplizen in "Mord auf Mallorca"Kommissarin Bockenheim kann es nicht fassen: Der Sohn eines Freundes ist auf mysteriöse Weise in seinem Urlaub auf Mallorca um's Leben gekommen. Das Kuriose: Glaubt man den Angaben des örtlichen Gerichtsmedinziners ist er bei einem Fallschirmsprung ertrunken. Zusammen mit ihrem Kollegen Claas Rödelheim und seinen 14 Gepäckstücken geht es daher sofort rüber auf die Urlaubsinsel. Doch das Paradies währt nicht lange. Denn schon bald geraten die beiden selbst in das Fadenkreuz der Ermittlungen.Mit dabei: u.a Sabina Godec, Alice von Lindenau, Anna Staab, Felix StrüvenWir freuen uns auf Euch!