• Aktionstag gegen Krebs - Charity Event mit Flohmarkt

  • Sa, 29.06.2019 ab 11:00 Uhr
  • Peggy Sue Frankfurt
    Wallstraße 20
    60594 Frankfurt
Aktionstag gegen Krebs - Charity Event mit Flohmarkt - Peggy Sue Frankfurt - Frankfurt am Main

Krebs ist in Deutschland nach den Herz-Kreislauferkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Die weltweit häufigsten Krebsarten sind Lungenkrebs, Brustkrebs und Darmkrebs.Zum Aktionstag „Ich bin dabei! Aktionstag gegen Brustkrebs“ (https://www.ich-bin-dabei.org/) möchten wir am Samstag, 29. Juni ein Zeichen setzen und benötigen dafür eure Hilfe!Wir veranstalten ein Charity-Event mit Flohmarkt und bitten euch daher um KLEIDERSPENDEN, damit wir ein breites Spektrum an Stilen und Größen abdecken können. Eure Spenden werden wir an diesem Tag verkaufen und alle Erlöse der Aktion FUCK CANCER von Myriam von M (https://www.myriam-von-m.de/ ) spenden.Zusätzlich zu euren Spenden werden wir ausgewählte Artikel aus dem Laden zu Sonderpreisen verkaufen und den Erlös ebenfalls spenden.WIE KANN ICH MITMACHEN?Pro Person können bis zu 5 Teile gespendet werden. Diese müssen in gutem Zustand sein, also sauber, unbeschädigt und tragbar. Wir freuen uns über Kleidung und Accessoires, die zum Stil unseres Ladens passen, also z.B. keine Sportswear, Businesskleidung oder Karnevalsoutfits.Bitte schickt mir möglichst bis zum 20.06.2019 eine Info zu den Artikeln, die ihr gerne spenden möchtet, idealerweise mit Foto, damit wir Duplikate vermeiden können und sicherstellen können, dass möglichst viel Auswahl an Artikeln und Größen vorhanden ist. Eure Spenden müssen dann spätestens am 26.06.2019 bei uns im Laden abgegeben werden.Nicht verkaufte Artikel werden wir karitativen Zwecken zukommen lassen, bitte habt Verständnis, dass wir sie nicht einzeln zurückgeben können.ICH HABE KEINE KLEIDER ZU SPENDEN!Wir freuen uns über deinen Besuch! Stöbere in den schönen Sachen, gönn dir ein neues Schätzchen oder genieße ein Erfrischungsgetränk. Zusätzlich stellen wir eine Box für Geldspenden auf.