• Julia Kautz * Batschkapp Sommergarten * 02.08.2020

  • So, 02.08.2020 ab 18:00 Uhr
  • Batschkapp Frankfurt
    Gwinnerstr. 5
    60388 Frankfurt
Julia Kautz * Batschkapp Sommergarten * 02.08.2020 - Batschkapp Frankfurt - Frankfurt am Main

https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1003403-juliakautzimbatschkappsommergartenJulia KautzDAS ERSTE KONZERT SEIT CORONA!Endlich geht’s wieder los! Die Münchner Sängerin und Songwriterin Julia Kautz hat in der Corona-Quarantäne fleißig an der bevorstehenden Veröffentlichung ihrer EP „Amnesie“ gearbeitet. Die zwei Singles „So viele Menschen“ und „Liebe diese Liebe“ sind bereits erschienen! Dass sie jetzt am 2. August auch endlich wieder mit ihrer Band das erste Konzert seit Corona im Open Air Sommergarten des Kulturzentrums Batschkapp in Frankfurt am Main geben darf, freut die Künstlerin ganz besonders: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und die neuen Songs zu performen! Das Live-Gefühl hat mir wahnsinnig gefehlt!“ Julia Kautz schreibt nicht nur Songs für sich selbst, sondern auch für andere Künstler wie Wincent Weiss, Luxuslärm, Max Mutzke oder Cassandra Steen. Mit Wincent Weiss war sie in den letzten Jahren intensiv als Support auf Tour, wodurch sie sich eine treue Fanbase in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbauen konnte. Ihre erste eigene Tour spielte sie im Herbst 2018!