• Michael Herl

  • So, 30.06.2019 ab 16:00 Uhr
  • STOFFEL Stalburg Theater offen Luft
    Nördlicher Teil des Günthersburgparks
    60389 Frankfurt
Michael Herl - STOFFEL Stalburg Theater offen Luft - Frankfurt am Main

Herl. Er liest. Eigentlich sollte es ein einmaliges Intermezzo anlässlich des 20jährigen Stalburg Theater-Jubiläums sein. Doch nun fragte ein einzelner Besucher nach, ob er es denn wieder täte. Außerdem schrieb damals Christoph Schütte in der FAZ so nett: „...weil Herl ein wunderbarer Interpret seiner stets vom eigenen Alltag ausgehenden Texte ist. Oder weil er die Sprache nicht eigentlich gebraucht, sondern vor allem liebt. Und in allen seinen journalistisch, dramatisch oder erzählerisch motivierten Texten seit jeher einen Ton kultiviert, wie man ihn nicht so häufig findet“. Also tut er es ein weiteres einmalige Mal wieder: „Herl. Er liest“.