• Raulin Rodriguez LIve

  • Fr, 17.04.2015 ab 20:00 Uhr
  • Latin Palace Changó
    Münchener Strasse 57
    60329 Frankfurt
Raulin Rodriguez LIve - Latin Palace Changó - Frankfurt am Main

Raulin Rodriguez Live - Fr. 17. April 2015

Raulin Rodriguez gilt als einer der Pioniere der Bachata. Als einer der ersten Bachateros schaffte er es internationale Erfolge zu sammeln. Seine Titel haben in der Dominikanischen Republik, Süd-, und Mittelamerika und den USA beste Platzierungen belegt. Ganz besonders in New York und Miami wird Raulin gefeiert.

Raulín Rodríguez ist ein gefeierter Bachata-Star weltweit. Egal wo er auftritt, hinterlässt "EL Cacique" begeisterte Fans und neue Anhänger. Seine Hits gelten als Meilensteine der Bachata und verleihen ihm uneingeschränkt einen legendären Status.

1990 veröffentlichte Raulin seinen ersten Hit "Que dolor tan grande". Anschießend folgten weitere Megahits wie z.B.: "Medicina de Amor", "Nereida", "Que vuelva", "Soledad", "La loca", "Me siento triste hoy", "Morena yo soy tu marido", u.v.m. Sein Hit "Ay Hombe" wurde weltweit ein Riesen Erfolg.

Bemerkenswert ist, dass Raulín Rodríguez seine Songs meist selbst komponiert und schreibt. Wenn man heutzutage von Bachata spricht, dann ist der Name Raulin Rodriguez ein wichtiger Teil davon.

Für 2015 ist Raulin Rodriguez bei den Premios Soberano, den wichtigsten Music-Awards Südamerikas als „Bester Sänger“ und für den „Besten Bachata Song des Jahres“ nominiert.

Tickets

VVK: € 19,-

VORVERKAUSSTELLEN

Im Changó Fr+Sa ab 20:00 Uhr

Per Überweisung alle Info findet ihr auf http://www.latinpalace-chango.de/index.php?id=115

SUN 4 YOU - Elbestraße 28 Mo - Sa 10:00 - 21:00 Uhr So 12:00 - 18:00 Uhr