• NACHTASYL

  • Sa, 03.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Drifter`s Club
    Schnewlinstrasse 7-9
    79098 Freiburg
NACHTASYL - Drifter`s Club - Freiburg

Hallo liebe Nachtschwärmer,

wir freuen uns sehr, dass Sven Swade aus der Hauptstadt uns auch dieses Jahr wieder im Club besucht! Nachdem das Drifter´s die letzten Jahre so geil gerockt hat, schrie es bereits damals nach Wiederholungen. Von daher stehen wir jetzt schon Hals über Kopf vor Freude, dass es wieder geklappt hat und wir mit EUCH zusammen zu Klängen von Deep House, Nu-Disco, Indie-Dance, Tech-House und Modern House Music durch die Nacht tanzen können!!!!


Sven Swade

SVEN SWADE ist DJ, Urberliner und Mitglied einer aufstrebenden Bewegung hinzu mehr gefühlsbetonten Sounds und ausgewogenen Melodien.Seine Musikauswahl fokussiert sich vordergründig auf eine Mischung aus buntem DeepHouse, dazu ein paar wohl dosierte vergrabene und längst vergessener Schätze aus der Vergangenheit und einem fein Nuancierten Techno .Mit seiner mittlerweile knapp 12 Jährigen Dj- Erfahrung legte er u.a. in Berliner Urgesteinen auf, wie dem ArenaClub ,Polar TV, Sternradio, Pulp Mansion, ZMF, Rechenzentrum usw und ist immer wieder gern als kleiner Geheimtipp in Berlin und Umgebung gehandelt. In regelmäßigen Abständen beobachtet man ihn zudem, wie er in seinem zweiten Wohnzimmer , dem „Süß war Gestern“ und oder dem „Zu mir oder zu dir“ die Gäste auf den Tischen tanzen lässt. Und seit kurzem ist er Chef bei der veranstaltungsreihe Showtime! Dolores, welche im Chalet sowei nun im Kosmonaut die Kuh fliegen lässt. So regt er in einer Mischung aus Harmonien und starren Beats, die Menschen zum Tanzen an, lässt den Kopf wippen und mehr als nur die Hüften kreisen.Denn es ist letztlich die Authentizität, die Vielfalt und die Fähigkeit aus der Vergangenheit Erinnerung zu profitieren und sie im Jetzt zu integrieren, die nicht nur Sven Swade zu einem außergewöhnlichen und zeitnahen Dj machen, sondern genauso seine Heimat Berlin prägen und erfolgreich Voranbringen.

http://www.showtime.party/%23artists http://www.facebook.com/sven.swade.1 http://www.residentadvisor.net/dj/svenswade http://www.soundcloud.com/sven_swade

Eazy M

Eazy M ist an den Plattentellern im Dreiländereck D/CH/FR ein fester Bestandteil der Partylandschaft. Bis zur Schließung 1999 agierte er in der legendären Freiburger "Bauküche" als Resident. Seit 2005 organisiert er eigene Veranstaltungen (NACHTASYL), welche sich größter Beliebtheit erfreuen und ist Resident im Drifter´s Club (Freiburg), Schmitz Katze (Freiburg), uvm. Außerdem spielt er gelegentliche Gigs in Basel (Schweiz) und Berlin wo er in Clubs und Bars wie dem Tresor, Crack Bellmer, Morlox, ZMF, Süss war Gestern, Zu mir oder zu Dir und einigen anderen zu hören war!!! Seinen Musikstil beschreibt er selbst am liebsten als "Modern House Music"..!!

http://www.eazym.de/ http://soundcloud.com/eazy-m-1 http://www.mixcloud.com/eazym/ http://www.residentadvisor.net/dj/eazym http://www.facebook.com/pages/EAZY-M/268294886532624