• RUMPELSTILZCHEN - Halloween

  • Fr, 31.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • ArTik Freiburg
    Haslacher Str. 43
    79115 Freiburg im Breisgau
RUMPELSTILZCHEN - Halloween - ArTik Freiburg - Freiburg

Es kommt! Techno an Halloween, wir lassen es ordentlich krachen! :DEndlich ist es soweit, nach einer langen arbeitsreichen Sommerpause steht die nächste Bretterbude-Veranstaltung auf dem Plan:RUMPELSTILZCHEN!Dieses Mal wieder mit Meerkat, Luedenscheidt und unserem Gast-DJ: [bæisi]!Dieses Mal im ArTik ab 23 Uhr, Happy Hour bis zur Geisterstunde: alle Shots 1 €!-----------------------------------Meerkat:Meerkat Techno: https://www.facebook.com/technomeerkathttps://soundcloud.com/meerkat_technoBio:Björn Volber aka Meerkat hat mit 17 Jahren angefangen, mit Vinyl aufzulegen, dabei hat er seine Liebe zur Musik entdeckt. Weiter ging es mit diversen Home- und Outdoorpartys in der Bodenseegegend.Ab 2006 fing die Zeit der „Erntefunk“ Partys an (damals noch mit Drum ´n´Bass Floor), dabei war er fest im Programm mit dabei und nebenbei legte er auch auf diversen KTS Partys auf.Kurze Zeit später gab es eine eigene Veranstaltung mit dem Namen „Basslautsprechertestprogramm“ im Z Freiburg.Darauf folgten diverse Auftritte im Inside Emmendingen, Drifters, Altes Stinnes Areal, Universal D.O.G., und Wheit Rabbit. Das Einzige was dabei wichtig ist: die Musik - der Techno.Lüdenscheidt:https://www.facebook.com/luedenscheidttechnowww.soundcloud.com/luedenscheidtBio:Herr Lüdenscheidt lebt und liebt den Techno. Hart, straight, treibend und schnörkellos wie die Betonwände Berliner Technoschuppen. Bei seinen Sets entführt er die tanzende Menge durch die Geschichte des Techno – immer mit dem Ziel vor Augen sich und die Menge in hemmungslose Extase zu bringen.Nach seiner ersten Technoparty mit 16 war ihm schnell klar, dass er nicht nur vor den Boxen tanzen will. Nach und nach erlernte er auf Privatparties und kleineren Veranstaltungen im Umland Freiburgs das auflegen und feierte ersten Erfolge und Anerkennung.Seit 2013 ist er Mitglied des Kollektivs AUGMENTED REALITY und gibt den Leuten in Clubs wie White Rabbit und KGB genau das was sie wollen: Techno.[bæisi]:https://www.facebook.com/baeisihttps://soundcloud.com/baeisiUnser Freund und umtriebiger DJ namens [bæisi] ist ein absolutes Tier hinter dem Pult. Dass das nicht zu hoch gestapelt ist, beweißt er als beliebter Resident im Club Borderline Basel. Mit seinem bösen, wilden und brachialen Techno holt er alles aus der feierwütigen Meute. Deshalb freuen wir uns ihn endlich mal wieder in Freiburg zu hören.