• Thomas Godoj

  • Fr, 11.04.2014 ab 20:00 Uhr
  • Jazzhaus Freiburg
    Schnewlinstr. 1
    79098 Freiburg im Breisgau
Thomas Godoj - Jazzhaus Freiburg - Freiburg

THOMAS GODOJ ist ein aufrechter, humorvoller Mann, der auch schon mal was wagt. Er ist musikalisch und im Herzen ein waschechter Rock’n’Roller.Trotzdem entschied er sich 2008 für die große RTL-Fernsehbühne. Und wie das Schicksal es wollte: Er kam, sang und siegte! Heute gehört GODOJ zu den ganz wenigen DSDS-Siegern, die noch erfolgreich Touren und CDs produzierenAuf seinem viertem Album „Männer sind so“ bekennt sich GODOJ zu seinen männlichen Defiziten und beweist, dass man der er stets aktuellen Frau-Mann-Debatte auch mit einem Augenzwinkern begegnen kann. GODOJ liefert auf „Männer sind so“ mit Liebe arrangierte, produzierte und handgemachte Rockmusik. Das war immer schon seine Welt auch wenn es für einen designierten DSDS-Sieger ein hartes Umfeld ist, in dem er allzu oft erkennen musste, dass viele Geschmackspolizisten nur noch den medial getriebenen „DSDS-Star“ in ihm zu sehen geneigt sind.THOMAS GODOJ überzeugt textlich wie rockmusikalisch mit seiner steinehrlichen Art und demonstriert, dass man als erfolgreicher Musiker seine Bodenständigkeit nicht verlieren muss. Egal ob humorvoll, wütend, philosophisch oder gefühlvoll immer steckt jede Menge Godoj in den Songs. Oder anders gesagt: Mehr ehrlich geht nicht. Glück auf!