• DEAD CATS ON MOPEDS//CONFUSED//ATLASPHERE WHITE RABBIT FREIBURG 16/4/15

  • Do, 16.04.2015 ab 20:30 Uhr
  • White Rabbit Club
    Leopoldring 1
    79098 Freiburg
DEAD CATS ON MOPEDS//CONFUSED//ATLASPHERE WHITE RABBIT FREIBURG 16/4/15 - White Rabbit Club - Freiburg

DEAD CATS ON MOPEDS // CONFUSED // ATLASPHERE 16/04/15 WHEIT RABBIT

Die Katze ist aus dem Sack! Wir spielen noch eine letzte Show bevor wir uns in die heiligen Hallen der Proudly Ugly Studios verabschieden. Und warum auch nicht? Es steht ein großartiger Sommer vor der Tür, uns sind die Gründe für schlechte Entscheidungen noch nicht ausgegangen und ganz ehrlich, wann hast du dich das letzte Mal unter der Woche so richtig gehen lassen? Kommt zusammen und feiert mit uns diese skurrile Party der großen Ungereimtheiten. Wir sind die Dead Cats On Mopeds und haben euch außer unserer Wenigkeit noch verspätete Ostergeschenke mitgebracht:

Confused, die auf schon so vielen Bühnen standen, dass sie als so etwas, wie die AC/DC aus Lahr gelten und extra für diesen Anlass ihre neue Platte vorstellen werden. Außerdem freuen wir uns atlasphere verpflichtet zu haben, die frisch gebildete Super – Group der Ortenauer Untergrundszene, die euch den heißesten Post – Hardcore à la Funeral For A Friend servieren wird. Danach haut euch DJ Rumkrakehle seine Platten um die Ohren, deren Genre sich am Ehesten mit einem Snack nachts um halb 3 beim Bahnhofsdöner vergleichen lässt: Man weiß zwar nicht was das sein soll, aber irgendwie ist's geil. Wir freuen uns derbe auf Euch! Los geht’s wie immer ab halb 9.

ACAB – All Cats Are Beautiful