• Ende des Crowdfundings

  • Sa, 11.07.2015 ab 21:00 Uhr
  • Pausenraum
    Burgdorfer Weg 19
    79108 Freiburg
Ende des Crowdfundings - Pausenraum - Freiburg

Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café-Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen. Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!

Alle Infos zum Projekt findest auf Startnext, wo du uns auch mit einem Geldbetrag deiner Wahl unterstützen kannst – dafür gibt es von uns ein Dankeschön.

Unser Crowdfunding endet am 11. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Bis dahin zählen wir auf eure Unterstützung für den Pausenraum: Jetzt Pausenträumerin oder -träumer werden: www.startnext.com/pausenraum