• The Skull + Castle

  • Mi, 17.10.2018 ab 20:00 Uhr
  • Slow Club Freiburg
    Haslacher Straße 25
    79115 Freiburg im Breisgau
The Skull + Castle - Slow Club Freiburg - Freiburg

Slow Club Freiburg präsentiert: The Skull + Castle - Metal BandThe Skull......DOOM! Hinter The Skull stecken außer Eric Wagner zwei weitere ehemalige Mitglieder der legendären Doom Metal Bands Trouble und Pentagram. Neben Saint Vitus und Candlemass Pioniere des einstigen Doom Metals!Nicht nur eine Ehre für den Slow Club, sondern auch aktueller Metal vom feinsten!http://theskullusa.com/https://www.facebook.com/troubletheskullhttps://www.youtube.com/watch?v=ynPzLWagqBsCastle - Metal BandDas ist nicht nur ein Support, sondern sagen wir es mal so: "Verdammt, Castle ist definitiv eine Band, die ich schon früher entdeckt haben sollte!....." -- The ObeliskWas soll ich dem noch hinzufügen? Für mich (der Autor) definitiv einer meiner favorisierten Bands und eigentlich der Grund für diesen Abend. WELCOME TO THE GRAVEYARD!!Mehr Überzeugungshilfen findet ihr hier:https://www.facebook.com/CastleSFhttp://www.heavycastle.com/‘Hammer and the Cross’:https://www.youtube.com/watch?v=1Rb18z8M0WM'Blacklands':http://youtu.be/gmXAMPJ5gtY 'Corpse Candles':http://youtu.be/ZBTeyR2ChSsGET OUT!!! Tür: 20:00 UhrEintritt: Infos folgen

Was geht noch?