• PARADISCO w/ DEAD POETS (LES GARCON, BASEL, CH)

  • Fr, 23.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • BalzBambii
    Kaiser-Joseph-Straße 248
    79098 Freiburg
PARADISCO w/ DEAD POETS (LES GARCON, BASEL, CH) - BalzBambii - Freiburg

NEU! PARADISCO! ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

➣ BalzBambii ♫ House x Deep x Techno x TechHouse

❖ DEAD POETS (les garcons, Basel, CH) ♫ https://soundcloud.com/deadpoets ♦ https://www.facebook.com/pages/Dead-Poets/131119780252974

❖ MADAME FRED (Nobody Knows Records)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

✖ INFO

Hier sollte ein Headliner stehen. Nun folgen eigentlich viele Referenzen. Einige Festivalnamen. Eine handvoll Superlative, gespickt mit zwei Dutzend Füllwörter und die lieblos kopierte Biographie des Künstlers. Noch schnell ein Zitat abgetippt, damit auch jeder weiß um was es geht. Dann wird ein ‚one-liner’ den regionalen Auflegern gewidmet. Ganz nebenbei den Eintritt als ‚Aufwandsentschädigung’ bezeichnet und fertig ist die Party.

PARADISCO ist anders. Wir widmen uns unseren regionalen und überregionalen Acts. Den kleinen aber feinen Künstlern. Keine mehrseitig verfasste Biographie, in den gängigsten Sprachen der Welt – mit Berücksichtigung auf die jeweilige Dialekte. Wir widmen uns der Basis! Keine Headliner sondern Vollblutmusiker. Keine Referenzen sondern das echte Leben. Keine Floskeln sondern Tonkunst!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

✖ Altersbeschränkung 18+ ✖ Einlass ab 23.00 Uhr