• Absolut Nights with FCL (San Soda DJ Set)

  • Sa, 21.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Passage46
    Bertoldstrasse 46
    79098 Freiburg
Absolut Nights with FCL (San Soda DJ Set) - Passage46 - Freiburg

Am 21.03.2015 gibt es in der Passage46 ein Partyerlebnis der Extraklasse. Wir haben eine von 12 ABSOLUT NIGHTS in Deutschland ergattert. Ballon- Art Weltmeister Ralf Esslinger wird die Theaterpassage ganz neu in Szene setzen. Neben der atemberaubenden Dekoration erwarten euch an diesem Abend Burlesquetänzerinnen und Special Drinks. On Top haben wir für den musikalischen Part des Abends FCL mit einem San Soda DJ Set buchen können.

Line up:

FCL (We Play House / Defected) SEVEN SAKI

FCL, deren eine Hälfte, das ist SAN SODA. Als Jugendlicher beginnt er auf Partys zu spielen und arbeitet bei einem Radio Sender. Mit 18 verschlägt es SAN SODA in die Clues Bar. Diese kleine unscheinbare Bar entpuppt sich als Ort an dem sehr viel Underground Musik gespielt wird. Just an dem besagten Abend steht mal eben keiner geringeres als Tyree Cooper an den Decks, eingeladen von Clues Resident und belgischer House Legende RED D! SAN SODAS musikalische Welt dreht sich an diesem Abend um 180 Grad und er blickt nie wieder zurück. In kurzer zeit entdeckt er die musikalischen Vorreiter des House Music wie Omar S, Theo Parrish und ihm wird schlagartig klar, dass von nun an die Musik sein Leben bestimmen wird. Nachdem RED D. sich SANs Demo anhört, gründet er das Label We Play House Music und nimmt den Jungspund sofort unter seine Fittiche. Seitdem geht es für die beiden Belgier nur noch bergauf und wir begleiten sie gerne bei ihrer Reise durch die Welt des House.

FCL auf Resident Advisor http://www.residentadvisor.net/dj/fcl

FCL auf Facebook https://www.facebook.com/therealfcl