• 21. Poetry Slam im Räng Teng Teng

  • Mi, 11.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • The Great Räng teng teng
    Grünwälderstr. 6
    79098 Freiburg im Breisgau
21. Poetry Slam im Räng Teng Teng - The Great Räng teng teng - Freiburg

Was ist denn da los?! Der Poetry Slam im Räng Teng Teng fängt dieses Mal schon früher an? Ja, denn diesmal veranstalten wir den größten Slam, den das Räng Teng Teng jemals gesehen hat! Es sind so viele Slamer wie noch nie dabei, und mit Tristan Crowley und 'Mal Zwischendurch' haben wir gleich zwei grandiose Features für euch an den Start gebracht! Und natürlich gibt es auch diesmal wieder Schnaps, Konfetti, Kuscheltiere!Wie die letzten Male könnt ihr auch diesmal wieder Karten vorreservieren. Schreibt einfach eine Nachricht an Poetry Slam Freiburg mit der Anzahl der Karten (bitte samt Vor- und Nachnamen der einzelnen Gäste, das ist dann einfacher für uns zu überblicken und ihr müsst nicht lange an der Kasse rumstehen). Wir freuen uns auf euch!Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19 UhrEintritt: 5 €Status-Update:Wir veranstalten nicht nur den längsten Slam-Abend, der je im Räng Teng Teng stattgefunden hat, sondern sind auch zum ersten Mal fast ausgebucht!Es sind noch ein paar Plätze frei, aber wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt oder jemanden kennt, der unbedingt kommen will, sagt den Leuten Bescheid, damit sie noch reservieren können.Wir freuen uns riesig über die vielen Zusagen und auf den Abend!