• The Proper Ornaments (London/UK)

  • Fr, 03.05.2019 ab 20:00 Uhr
  • Swamp Freiburg
    Talstrasse 90
    79102 Freiburg im Breisgau
The Proper Ornaments (London/UK) - Swamp Freiburg - Freiburg

und schon wieder so ne herzensangelegenheit meinerseits (nicole)... nachdem The Proper Ornaments schon vor beinahe 2 jahren im swamp spielten und chico noch meinte "die kommen wohl nie wieder in so einen kleinen laden wie das swamp", dürft ihr euch jetzt abermals freuen. viel erklärung braucht es wohl nicht. james (Ultimate Painting, Veronica Falls) und max (TOY, Pink Flames) verstehen ihr handwerk und sind nach bisher 3 alben ein eingespieltes songwriter team... diese beatlesquen gitarren in kombination mit 60s psychedelia, dream pop und shoegaze, die sich TPO doch zu einem ganz eigenen, unverkennbarem sound basteln, dass einem einfach nur die spucke wegbleibt, große liebe!das neue album "six lenins" wird am 05. april beim hamburger label tapete records erscheinen und vielleicht steht das ja auch im zeichen großer veränderung, dem heimatlichen londoner Tough Love Records den rücken zu kehren. wie auch immer. wir freuen uns sehr und schwelgen bis dahin in erinnerungen ♥ https://www.youtube.com/watch?v=t_te2Al-9WI